Family

18.10.05

Home
Über mich
Grusskarten
Angies-Puzzle-Spiel
Witze über Witze
Mein Gästebuch
Family
Favoriten
Fotoalbum
Berlin Fotoalbum
Pupser und Co
Leutz von heutz
Schoolalbum
Hochzeit meiner Schwester
Diddl-Mäuse
Chat Room
Ketschup Spiel
Missbrauch
Feedback
Impressum

 

Also als 1. die Mami Rosi (46)

Naja……….

………. Wenn sie schlecht drauf ist sollte man sie lieber in Ruhe lassen. Aber wenn sie dann mal gut drauf ist geht die Post ab!!!!

 

Ach ja meinen Paps darf man auch nicht vergessen!

Voll der Scherzkeks und doch ein guter und lieber Mensch!!! Auch bekannt als Magier Alwin!!!
 

Kommen wir zu meiner Schwester. Meine einzige Schwester!!!!!!!!

Ihr Name ist Rhoda und ist auch nicht mehr die jüngste. Na ja fast 30 aber keine Angst siehst ja noch viel jünger aus!!!

Sie ist wirklich sehr nett und vor allen Fair! Wenn’s Probleme bei Freunden und Familie gibt lässt sie die nicht einfach links liegen, sondern ist wild darauf sie zu klären! Mit ihr kann man echt über alles reden. Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie und ihr Mann Alphons der auch wirklich sehr nett ist, haben eine supersüße und wunderschöne Tochter namens Shayna Raeanne!!! Geb. 12.01.2005
 

Dann hab ich noch 3 große Brüder! Fangen wir mit den ältesten an!

Also was soll ich über meinem Bruder schreiben?

Okay, mein Bruder heißt Ronnie, ist 28 Jahre alt, ist Halb-Single und ist wie E.T. weil er gerne nach Hause telefoniert.

Mein mittlerer Bruder heißt Rodel und ist der blödeste von alle. ;-) Nein, ich meinte der lustigste von allen.

 

Er selbst ist 27 Jahre alt und hängt immer noch am Play Station. Die meisten aus der Familie wünschen sich schon das das Ding kaputt geht.

Er hat eine kleine Familie, weil er mit seiner Freundin Tanja (nett und ruhig) eine süße, kleine Prinzessin (Monique Geb. 20.06.2005) zusammen zur Welt gebracht haben.

 

Mein jüngster Bruder heißt Roy, ist 24 Jahre alt, ist in der Ausbildung als Mechatroniker. Seine Eigenschaften sind Gitarre spielen und natürlich Play Station sowie mein Bruder Rodel und mein Schwager Alphons.

Er hat den süßesten Sohn der Welt nämlich Randy (Spitzname „Pupser“). Er ist ein toller Tänzer und Sänger. Sein Lieblingslied ist „Yeah!“ von Usher. Übrigens mein Neffe ist am 30.11.2003 geboren.

So Leute, so habt ihr meine kleine oder auch große Familie ein bisschen kennen gelernt.

 

 

Stand: 29.07.05